Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Ihre Bestellung ist bei uns angekommen, wenn Sie den Abschlusstext „Vielen Dank für Ihre Bestellung …“ zum Ende Ihrer Bestellung gesehen haben. Sollte dieser Text nicht bei Ihnen erschienen sein, nehmen Sie bitte mit uns per E-Mail jederzeit unter service@bluvesa.de, per Telefon unter 03494-44174 oder per Fax unter 03494-6999005 Kontakt auf. Telefonisch stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung.


Warum konnte ich meine Bestellung nicht abschließen?

Wenn Sie auf Grund technischer Probleme Ihre Bestellung nicht abschließen konnten, nehmen Sie bitte unbedingt mit uns telefonisch unter 03494-44174 oder per E-Mail unter service@bluvesa.de Kontakt auf. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und sind auch für jeden Hinweis auf technische Probleme dankbar, denn nur mit Ihrer Hilfe kann der Onlineshop weiter verbessert werden.